01.03.2019 - Anhänger abzugeben

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus, daher benötigen wir Platz! Waren unsere "Gummi-Waggons" ursprünglich für den Personentransport vom  Bahnhof zum Lokschuppen geplant, so haben wir diesen Gedanken wieder verworfen. Nun ist geplant, dass in Zukunft eine Dampfzug der Spurweite 7 1/4 Zoll unsere Gäste zum Lokschuppen befördern kann. Dazu müssen allerdings die "Gummi-Waggons" ihre Herberge verlassen und suchen daher ein neues Zuhause.

Die Wagen sind luftbereift und verfügen über Auflaufbremsen und können über normale Kuppelösen gekuppelt und gezogen werden.

Die Wagen sollen in gute Hände kommen, daher ist der Preis eine reine Verhandlungssache. Die Wagen können samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr in Westerburg besichtigt werden.

                                                                                                                                                                         Text + Fotos: Andreas Böttger

Nachsatz: Die Wagen haben am 24. März 2019 neue Besitzer gefunden.