27.09.2015 - Am Sonntag, dem 27. September 2015 ist Foto-Tag im Erlebnisbahnhof Westerwald
Nach fünfjähriger baubedingter Pause führen wir im Erlebnisbahnhof Westerburg wieder einen Fototag durch.
Ab 10:00 Uhr ist der Erlebnisbahnhof den Eisenbahn-Fotografen vorbehalten.
Alle Fahrzeuge werden fotogerecht präsentiert und können so in allen gewünschten Positionen porträtiert werden.

Eine Westerburger Besonderheit ist die Spezialsammlung von Industrielokomotiven der 1950er Jahre aus dem Einsatzbestand der Bundeswehr.

Nach vielen Jahren in der dunkelsten Ecke des Siershahner Lokschuppens, wird auch die seit 2013 in Westerburg befindliche Deutz Kleinlokomotive A4L 514R (56792) wieder ins Fotolicht gefahren.

Neben den schönen Fotomotiven wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Text: Andreas Böttger