19.09.2010 - Der eine kippt es ab - der andere nimmt es auf ...

Da wurde mal wieder kräftig zugelangt im Erlebnisbahnhof Westerwald!
Mit Saisonschluss und Herbstanfang begannen die weiteren Arbeiten an der Geländegestaltung. Diesmal stand das Verfüllen von bislang ungenutzten Freiflächen und deren Befestigung auf dem Programm.
Um sichtbare Erfolge zu erzielen war schweres Gerät notwendig. Zunächst wurde das Füllmaterial von unserem Mitglied Edgar Warbinek in mehreren Touren nach Westerburg transportiert.
Am Samstag kam Unterstützung von der THW Ortsgruppe Westerburg in Form des Zettelmeyer´s und seiner Bedienungsmannschaft. Der mächtige Schotterhaufen wurde von den THW-Männern sehr professionell an seinen neuen Bestimmungsort transportiert und fachgerecht verfüllt. Eine Aufgabe, die ohne technisches Gerät sicherlich Monate in Anspruch genommen hätte.

Die Fotos belegen die hervorragende Unterstützung, für die wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern nochmals ganz herzlich bedanken.

Text und Fotos: Andreas Böttger