27.03.2009 - Mitgliederversammlung 2009
Am 27.März 2009 fand in Montabaur die jährliche Mitgliederversammlung statt.
Achim Meurers persönliche Entscheidung, sich für einige Zeit aus der Vorstandsarbeit zurück zu ziehen, um sich stärker seinen familiären und beruflichen Verpflichtungen widmen zu können, führte zu Neuwahlen des Vereinsvorstandes.
Zu Beginn der von Stephan Keßler geleiteten Versammlung würdigte er das Schaffen des im Dezember 2008 verstorbenen Herbert Günther für den Verein WEF 44508 e.V.
Anschließend wurde der mit der Einladung zugestellte Entwurf der neuen Satzung diskutiert und zur Abstimmung gebracht. Nach Geschäftsbericht und Kassenbericht wurde der Antrag auf Entlastung gestellt und diese durch die Versammlung erteilt.
Peter Zick wurde zum Wahlleiter für die anstehende Neuwahl vorgeschlagen und gewählt.
Die Wahl ergab nachfolgende Vorstandsbesetzungen:
1. Vorsitzender Stephan Keßler
2. Vorsitzender Jürgen Schüler
Kassierer Dieter Neumann
Schriftführer Andreas Böttger

Beisitzer Gleisbau: Roland Brachtendorf
Beisitzer Bundeswehr: Horst Kemmann
Beisitzer Veranstaltungen: Jochem Leclaire

Als Kassenprüfer wurden Karl-Heinz Müller und Jürgen Elsenbroich gewählt. Darüber hinaus werden zu speziellen Themen sachkundige Mitglieder zu den Vorstandssitzungen eingeladen.