23.10.2020 - Klein aber oho! Kö 0188 soll den Standort wechseln! Sponsoren für den Transport gesucht.

Am 21.08.2020 wurde der Kaufvertrag für die Kleinlok Kö 0188 vom Vorsitzenden der Westerwälder Eisenbahnfreunde unterzeichnet. Die Lokomotive befindet sich in einem hervorragenden Zustand und soll in Kürze nach Westerburg transportiert werden.

Leider mussten wegen der Corona-Pandemie bislang alle geplanten Veranstaltungen im Erlebnisbahnhof Westerburg abgesagt werden. In Folge dessen fehlen dem Verein nun leider auch die erwarteten Einnahmen.

Für die Deckung der Transportkosten suchen wir daher noch Sponsoren.

Spenden werden unter dem Stichwort „Transport Kö 0188“ auf das Konto DE32 5735 1030 0000 5195 20 bei der Sparkasse Westerwald-Sieg erbeten.

Wir sind als Verein gemeinnützig anerkannt, Spenden sind daher steuerlich absetzbar. Auf Wunsch übersenden wir eine Spendenbescheinigung.

Wir hoffen auf Unterstützung und sind für jeden Euro dankbar.