03.05.2020 - Frühjahrs-Modellbahntag

Am 03. Mai 2020 öffnet der  Erlebnisbahnhof Westerwald seine Tore zum Frühjahrs-Modellbahntag. Wie immer wird für den Besucher ein reichhaltiges Angebot rund um die Modelleisenbahn in allen Spurweiten präsentiert. Unsere Museumslokomotiven verlassen für diese Veranstaltung den Lokschuppen und können im Freigelände bewundert werden. Insbesondere an der Dampflokomotive 44 508 ist dann das Ergebnis der umfangreichen Arbeiten der vergangenen Monaten gut sichtbar. 

Für die kleinen Besucher wird die englische Dampflokomotive SOUTHERN angeheizt, um dann mit den kleinen Fahrgästen ihre Runden zu drehen.

Beginn: 11:00 Uhr, der Eintritt für Erwachsene beträgt 3,00 €, Kinder in Begleitung haben freien  Eintritt!

Das Eisenbahn-Plakat-Museum wartet mit einen neuen Sonderschau auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!